Dienstag, 28. Januar 2014

Fundstück: Casual Love

Manchmal finde ich Artikel auf anderen Blogs, die ich am liebsten jedem Menschen zeigen möchte, den ich kenne. Weil sie mir so sehr aus der Seele sprechen, so viel Wahrheit ausdrücken die viel zu selten gesagt wird.
Dieser hier ist einer davon, und deswegen teile ich ihn jetzt hier mit euch:


Casual Love - aus dem Blog "Brighter than a Buoy" von Carsie Blanton

... die ganz nebenbei übrigens auch sehr schöne Musik macht. (UPDATE: jetzt gibt es auch das passende Lied dazu. Sehr schön, eins der seltenen Liebeslieder in denen es nicht um Besitz geht!)

Ich finde übrigens, der Artikel ist eine wunderbare Ergänzung zu Raphis Gastbeitrag von neulich. Wichtige Themen tauchen eben immer wieder auf, an verschiedenen Orten, in verschiedenen Formen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen